Premiere Puchheimer Volksfest

Premiere Puchheimer Volksfest

Einladung der Stadt Puchheim:

Filmpremiere „Puchheimer Volksfest – I mogs einfach“

Ein Film von Vera Greif

Das Puchheimer Volksfest AUFTAKT feierte 2017 sein fünfjähriges Bestehen. Dies war ein willkommener Anlass, einen Film über das Volksfest und seine Historie zu drehen. Die Filmemacherin Vera Greif begleitete das Volksfest-Team vor und während des Volksfestes 2017, befragte Zeitzeugen aus der Vergangenheit und fing stimmungsvolle Eindrücke im Festzelt und auf dem Volksfestplatz ein.

Viele Stunden Filmmaterial wurden gesichtet, geschnitten und mit Musik unterlegt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der 20-minütige Film wird am
Mittwoch, 18. Oktober 2017, ab 19 Uhr erstmalig im Puchheimer Kulturcentrum PUC gezeigt.
Die Stadt Puchheim lädt alle Bürgerinnen und Bürger zur Filmpremiere ein.